9 Gedanken zu “Auto

  1. Pingback: OfenBernd

  2. Es ist ein T*** .
    Beim Motor bin ich mir nicht so sicher, entweder ** oder **.
    PS sollten irgendwo zwischen ** und ** sein.

    Edit:
    Ist eingegangen… ob Du gewonnen hast, zeigt sich, wenn ich mit den andere Lösungen verglichen habe!
    nur Geduld 🙂
    Lösungen bitte per Mail (Kontakt), sonst ist ja unfair

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Hallo,
    ich tippe mal auf einen Toyota Celica Cabrio mit 140PS oder 103kw.
    Zu der Motorisierung kann ich leider nichts sagen. Auch wenn ich bestimmt zu spät bin aber es ging mir nicht ums Bier! 😉

    Schönen Sonntag noch
    Falk Zobel

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. Hallo Falk.
    Du bist noch nicht zu spät, aber wie soll ich dir den 2ten Platz zukommen lassen? Eine Flasche Sekt bekommst du doch noch.
    Sage mir deine Kontonummer dann überweise ich dir 10 Euro und Du kannst dir eine Flasche nach Wahl kaufen. Oder doch lieber per UPS?
    ofenbernd.

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. Hallo Ofenbernd,
    zuersteinmal wünsche ich eine frohe Weihnacht Dir und Deiner Familie.
    Zu dem Geld… also ich finde das schon mal sehr gut das ich überhaupt was gewonnen habe und freue mich wirklich aber ich hätte ein anderes Angebot zu machen. Was hälst Du davon wenn Du das Geld verrechnest und mal hier vorbeikommen würdest um meinen Kamin zu begutachten? Den habe ich mal mit einer Kasette zu gemacht … war vorher ein offener… aber da habe ich immer noch zuviel Verluste, ist vielleicht auch nicht wirklich richtig vor allem weil ich den Zug nicht kontrollieren kann…

    Würde mich über eine Antwort an die angegebene Mailadresse freuen.

    Viele Grüsse
    Falk

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  6. Hallo Bernd,
    Du scheinst dann wohl kein Interesse an der Beratung und evtl. Umbau zu haben, schade eigentlich.

    Viele Grüsse
    Falk

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  7. ich denke fast, den kommentar hat bernd gar nicht mehr mitbekommen… ich werde ihn mal darauf hinweisen!
    Ist nämlich überhaupt nicht seine Art, darauf nicht zu antworten 😉

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  8. Pingback: OfenBernd » Blog Archiv » Auto

  9. Hallo Leute,
    es handelt sich um einen Celica, Typ T16, mit 2,0 Ltr Hubraum und 140 PS. Die Autos wurden mitte der 80er gebaut und ich glaube er wurde in der Nähe von Hagen umgebaut.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.