Akzenta

Leider war es mir letzten Abend nicht möglich mit euch in Kontakt zu treten.
Mein Freund Hänsel hat uns zu einem sehr wichtigen Geschäftstreffen eingeladen.
Bei diesem Treffen handelte es sich um das oben genannte Akzenta Umsatzbeteiligungs und Erfolgsgeheimnis.
Alle Beteiligten waren nach diesem Abend sehr beeindruckt, da es sich zu gut anhörte und für einen normal Sterblichen
sich
nicht realisieren lassen kann, doch diese Firma scheint in der Lage zu sein alles Dagewesene zu toppen.
Wenn ihr mehr darüber wissen wollt, dann müsst ihr mir noch einige Tage Zeit lassen.
Ich hoffe , daß ich euch morgen wieder, mit einem Ausschnitt aus meinem kleinen Leben einen großen Schritt in meine Privatsphäre geben kann.
Euer Ofenbernd.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.