Ein wunderschönes und geborgenes Zuhause

Es war wie im Paradies
Ein verborgenes bißchen Karibikfeeling mitten in Dunkeldeutschland. Ich hoffe, Ihr nehmt mir diesen Ausdruck nicht übel, doch, wer noch nie in Ostdeutschland war, wird dieses Gefühl mit mir nicht teilen können. Allein der Gedanke, daß viele Wochen vergehen könnten, um wieder zu Heini und Ewa zu kommen, bereitet mir ein wenig Bauchweh. Ab heute schon werden meine Familie und ich die Tage zählen, wenn wir bzw. meine Familie das erste Mal uns von diesem Anblick berauschen lassen können.
P.S. wenn Heini und Ewa das lesen sollten, weiß ich immer noch nicht, wie ich ihnen meinen Dank für ihre herzliche Gastfreundschaft ausdrücken soll oder kann.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.