Ein bißchen Urlaub

OfenGaby hat heute festgestellt, daß OfenBernd in wohl wirklich schöner Umgebung, bei gutem Wetter, in einem lauschigen Wäldchen, an einem schönen See und sicherlich später bei einem kalten Bier die nicht positive Erfahrung von Freitag erst einmal ganz nach hinten schiebt.
Soll er auch.
Nun hat er Zeit zum Relaxen und Nachdenken, für ein paar Tage.
Oh je.
Viel Zeit zum Nachdenken macht mir immer ein bißchen Angst, denn OfenBernd sprüht nur so vor neuer Ideen.
Manchmal komme ich mit dem Abarbeiten dieser neuen Ideen gar nicht so schnell nach, unter anderem auch deshalb, weil unsere Tochter das gleiche „Gen“ geerbt hat.
Manchmal bin ich schon ganz schön froh, daß unser Hund nicht sprechen kann.

OfenBernd wird bestimmt jede Menge interessanter Sachen zu berichten haben.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Ein Gedanke zu “Ein bißchen Urlaub

  1. ich hoffe jedenfalls sehr, daß du dich gut erholst und viel spass beim angeln hast!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.