Einweihung

Heute waren ich und mein Freund Hänschen bei einem unserer Kunden. Da wir am Freitag keine Möglichkeit hatten, wollten wir wenigstens dann, wenn wir uns einmal unserem Arbeitsalltag endreißen können, einen Besuch in der Pizzeria verbringen, wo wir eine gute Steinofenpizza essen könnten.

Der Pizzaofen stammt übrigens aus meiner Hand und ich würde untertreiben, wenn ich sagen würde, daß eine solche Pizza aus solch einem Ofen nicht einfach nur gut schmeckt.

Hänsel hat übrigens die fast restliche Kücheneinrichtung dieser Pizzeria übernommen.

Der erste entspannende Abend seit Tagen.
bis bald euer ofenbernd……………

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Ein Gedanke zu “Einweihung

  1. Pingback: Cyberoog, die Insel im Web (Blog)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.