wie versprochen, einen kleinen Ausschnitt aus meinem Leben

Einen solchen Tag wie heute kann kein Unternechmer ohne die Unterstützung seiner Frau bewätigen, denn ihr wisst ja, dass die Preise für die Energie in diesem Winter mächtig in die Hohe getrieben werden.

Daher auch der Ansturm auf alle Brennstoffe wie Holz-Brikets und Pellets.

Mein Tag geht jetzt erst zu Ende und der richtige Ansturm steht uns erst noch bevor.
Wenn es mir möglich sein wird, werde ich immer mal etwas von mir hören lassen.

bis dann ofenbernd.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Ein Gedanke zu “

  1. Ja, ein harter Tag, und trotzdem hast du es sogar geschafft, noch ein bißchen zu schreiben!
    Klasse, wenn Du Dich erstmal an dein Blog gewöhnt hast und an Flickr und so, wirst du sehen, wieviel Spass das machen kann 🙂

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.